GODS Logo
an -.at- Fun Gaming Clan
 
 
 
ALL__

CALENDAR 
EVENTS 
FILES 
HISTORY 
INFO 
INTRO 
LANs 
LINKS 
MEMBERS 
NEWS 
NEWSLETTER 
WARMUP 

 
WEBSEARCH__

 
 
RESTRICTED__

LOGIN

 
 

Files

[WC3_REPLAYS]
[FUNNY]
[MAPS]
[MEMBERACTION]
[MERCHANDISE]
[NOSTALGIE]
[QUAKEONDRUGS]
::2cb
::absoulutnuechtern
::alkohol
::ephedrin
::fliegenpilze
::ghb
::kokain
::lsd
::marijuana
::mda
::mdma
::pilze
::speed
::sugar
QUAKE ON DRUGS

Früher waren immer Drogen der schönste Zeitvertreib. Doch leider machten die Jungs von id der Drogenmafia mit unterhaltsamen sowie lern- und vernunftreichen Spielen wie Doom, Quake und vorallem Quake2 das ganze schöne Geschäft zur Sau. Im Auftrag diverser internationalen In- und Exportorganisationen entstand deshalb diese Seite, die einen Leitfaden zur Verbindung des Schönen (Quake2 und Drogen) mit dem Nützlichen (Quake2 und Drogen) darstellen.


Alle getesten "3D-Beschleuniger" sind in alphabetischer Reihenfolge gegliedert. Um von diesen Seiten zu profitieren, ist es unabdingbar, unser ausgeklügeltes und in akribischer Kleinarbeit perfektioniertes Bewertungssystem zu verstehen.

Die Bewertung umfasst zwei Punkte:

Den Funfaktor, welcher Aufschluss über den Spielspass unabhängig von quantitativen oder qualitativen Spielergebnissen gibt. Wenn also z.B. der Tester schon beim Booten einem Lachkrampf erliegt und nicht mal Gamespy starten kann, ist die maximale Punktezahl von vier Funpunkten sicher.

Fun: OOOO - N/A

Der Fragfaktor ist das Instrument für den messbaren Spielerfolg. Er berechnet sich nach folgender Formel: X=(Frags - Gefraggt geworden)/defekte Hardware. Auch hier ist der Spitzenwert vier Punkte, negative Formelergebnisse erhalten nur einen Punkt.

Frag: OOOO - N/A



Kleiner Hinweis vor dem loslegen:

Alles was auf diesen Seiten behandelt oder eingeworfen wird, ist erstens gefährlich, zweitens illegal und drittens überhaupt nicht nachahmenswert. Selbst nach der 18. Wiederholung aller Experimente konnten wir immer noch keinen Grund finden, der die Nachahmung rechtfertigt.

Link zu den Erfindern von-Quake on Drugs-
Back
 
 
 
__Q3

TEAM
WARS

 
 
__WOW

TEAM
SCREENSHOTS

 
__D2

TEAM
SCREENSHOTS

 
__CS

TEAM

 
__NEW BLOOD

PICTURES

 
__FUNNY


Funny Pic

<         >

© DeSiGn|Layout|PHP by DunkelEins
 Valid HTML 4.0!
Online since 22.3.2004