GODS Logo
an -.at- Fun Gaming Clan
 
 
 
ALL__

CALENDAR 
EVENTS 
FILES 
HISTORY 
INFO 
INTRO 
LANs 
LINKS 
MEMBERS 
NEWS 
NEWSLETTER 
WARMUP 

 
WEBSEARCH__

 
 
RESTRICTED__

LOGIN

 
 

Willkommen

Für alle die sich auf diese Seite verlaufen haben und sich gerade fragen: 'Wo bin ich hier?', folgende Erklärung:
Du befindest dich auf der 'Clan Homepage der GODS', einem Computer Spieleverbund bestehend aus 18 mehr oder weniger aktiven Spielern.

FAQ

Was ist Quake ]|[ Arena
- Verdammt, du hast Dich wirklich furchtbar verirrt, hier der Link in die Freiheit http://www.google.at dort kannst du weitersuchen
- Für Details zum Spiel hier der Hersteller Link: id-Software

Was ist ein Clan
- Im wesentlichen ist ein Clan eine Gruppe aus mehrern Spielern die zusammen gegen bzw. mit anderen Clans ein Spiel über ein Netzwerk spielen
- In unserem Fall ist das Spiel, unter anderem, Quake 3 und das Netzwerk ist das Internet

Wer hat diese fantastische Seite gebastelt
- Ich

Welche techniken wurden für die Seite benutzt
- HTML, PHP4, MySQL und JavaScript, alles mit Texteditoren gebastelt

Warum sind auf dieser Seite so wenig Bilder
- Der Sourcecode der HTML und PHP Seiten ist sehr klein gehalten damit die Seiten schneller laden ... da wären Bilder nur im weg
- Die Seite muss auf meinem Pocket PC Compaq IPAQ über Handymodem auch noch zum anschaun sein

Warum hat die Seite ein paar Fehler
- Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten!
- Die Seite ist Valid HTML4.0 Transitional von w3c zertifiziert, sollte also auf allen neueren Browsern laufen

Warum sind einige Texte auf englisch und Andere auf österreichisch
- Sieht doch viel professioneller aus, wie wenn ich schreibe 'Neues' und 'Kriege' oder?!
- Hat historische Gründe, wie ich die Seite begonnen habe (am 11.März.2000) dachte ich es sei COOL alles in englisch zu schreiben ... aber angesichts dessen, dass wir wahrscheinlich nie mit ausl&äuml;ndischen Clans zu tun haben werden und ich mit meinem miserablen englisch noch weniger schreiben könnte, als mit meinem miserablen deutsch, bin ich auf österreichisch umgestiegen.

© ^GODS^.DunkelEins: Das Ziel von Allem muss der Spass bleiben ... Have Fun & Good Luck
Back
 
 
 
__Q3

TEAM
WARS

 
 
__WOW

TEAM
SCREENSHOTS

 
__D2

TEAM
SCREENSHOTS

 
__CS

TEAM

 
__NEW BLOOD

PICTURES

 
__FUNNY


Funny Pic

<         >

© DeSiGn|Layout|PHP by DunkelEins
 Valid HTML 4.0!
Online since 22.3.2004