GODS Logo
an -.at- Fun Gaming Clan
 
 
 
ALL__

CALENDAR 
EVENTS 
FILES 
HISTORY 
INFO 
INTRO 
LANs 
LINKS 
MEMBERS 
NEWS 
NEWSLETTER 
WARMUP 

 
WEBSEARCH__

 
 
RESTRICTED__

LOGIN

 
 

LANs

[1998-09-12]
[2000-01-06]
[2000-05-06]
[2000-08-19]
[2001-02-17]
[2001-05-05]
[2001-07-14]
[2002-02-23]
[2002-07-27]
[2002-10-25]
[2003-01-04]
::katakomben
::lochi
::overview
::q3ghost
::row2
::tokri_awischt
[2003-02-15]
[2003-03-21]
[2003-10-18]
4.Jan.2003

LAN von LAN4FUN

Leider kämpften die Veranstalter mit teilweise stark unmotivierten Turnierteilnehmern und Spielern mit dem 'Ich will organisieren' Syndrom, die frustration der Orgas schlug schliesslich auch auf das BF1942 Turnier nieder, es fand nicht statt (verständlich). Auch der Strom war den Lan4Fun Gurus nicht hold, 3 Stromausfälle.
Positiv zu werten ist sicher die Location, die sich wirklich ideal eignet für LAN Parties. Auch das Netzwerk war absoulut stabil und düste mit 6 MB/sec downloads wirklich schön schnell ab.
Insgesamt war die Stimmung sehr gut, und ich freue mich schon auf die nexte LAN.

Erkenntniss:
Ich persönlich habe beschlossen bei einer weiteren Organisation eines Turnieres (hier Q3) nicht mehr selbst teilzunehmen. Als Orga ist man völlig ausgelastet mit dem zusammenhalten der Spieler und allein der map change hätte einen eigenen Orga benötigt.

DANK FÜR GRANDIOSE 2 TAGE LAN an:
KnubbelMaus alias M4st4T0m, Sp33dy, Predictor, Bunny für das grandiose MOHAA Winner Team, Q3 Defrag (goiler Mod)

Nemesis, Fox2000, TheRat für grandioses NFS HP2 Duell, Q3 Spiele

Nartuko, Reverend, Ossi, Maverick (Nachbar von Nartuko) für die doch recht witzige CS Erfahrung, auf das ich bei der nexten LAN wieder CS installiere und mit euch untergehen darf

Oachi, Socki und Tokri für die Organisation, das nicht vöellige verzweifeln beim 3ten Stromausfall und das grandiose MOHAA Finale

Alle die Ich vergessen hab, für die gute Stimmung


Final Turnier Statistik:

GODS.DunkelEins:
  - NFS HP2 Turnier gewonnen
  - Q3 Turnier gewonnen
  - Im 5er MOHAA Winner Team
  - Zu CS Turnier überredet worden ... erwartungsgemäß in erster Runde ausgeschieden
Back
 
 
 
__Q3

TEAM
WARS

 
 
__WOW

TEAM
SCREENSHOTS

 
__D2

TEAM
SCREENSHOTS

 
__CS

TEAM

 
__NEW BLOOD

PICTURES

 
__FUNNY


Funny Pic

<         >

© DeSiGn|Layout|PHP by DunkelEins
 Valid HTML 4.0!
Online since 22.3.2004