GODS Logo
an -.at- Fun Gaming Clan
 
 
 
ALL__

CALENDAR 
EVENTS 
FILES 
HISTORY 
INFO 
INTRO 
LANs 
LINKS 
MEMBERS 
NEWS 
NEWSLETTER 
WARMUP 

 
WEBSEARCH__

 
 
RESTRICTED__

LOGIN

 
 

News

2007-04-06 08:34:29 von DunkelEins
Speedball 2
Ein video direkt von den Entwicklern von Speedball 2 gibt es seit kurzem zum download. In den kanpp über 60 MB werden erste Bilder zum Spiel gezeigt, die sich auf jedenfall sehen lassen. Es bleibt spannend wie es weitergeht.

gamers.at:
http://www.gamers.at/?SHOWNEWS=1&NEWSID=28788&more=1


2007-03-21 15:09:35 von Hydra
Grüße an alle die ab und zu vorbeischauen...
Hab was nettes bezüglich Tastaturen gefunden.
Schaut nett aus und dürfte früher Marktreife erlangen als die "russische" OLED Variante.

Hier der Computerbase-Link:
http://www.computerbase.de/news/hardware/peripherie/eingabegeraete/2007/maerz/luxiium_tastatur_512_farben


2007-01-26 13:57:35 von DunkelEins
Nach Weihnachten und Neujahr hab ich was altes für euch ...

1994 wurde das spiel 'Der Clou' entwickelt. 13 jahre später hat es nichts von seinem reiz verloren. ich muß sogar sagen, das ich gestern wie gebannt mehrere stunden davor verbracht habe und es nicht lassen konnte meinen nächsten raubzug zu planen. ja, das orginal. kein zweiter teil, keine billige kopie. und es läuft ohne emulator oder virtual machin einfach unter xp. viel spaß.

download bei gods.at:
http://gods.unendlich.at/index.php?show=files&folder=DerClou&picture=derclou.rar&n=0


Newer NewsOlder News
Back
 
 
 
__Q3

TEAM
WARS

 
 
__WOW

TEAM
SCREENSHOTS

 
__D2

TEAM
SCREENSHOTS

 
__CS

TEAM

 
__NEW BLOOD

PICTURES

 
__FUNNY


Funny Pic

<         >

© DeSiGn|Layout|PHP by DunkelEins
 Valid HTML 4.0!
Online since 22.3.2004